Was bietet die VALS-ASLA?

 


Als Mitglied erhalten Sie:


  • das Bulletin Suisse de Linguistique Appliquée, die Schweizerische Zeitschrift für Angewandte Linguistik, zweimal jährlich erscheinend, herausgegeben von der VALS-ASLA; 
  • die AILA-Review, die jährlich erscheinende Zeitschrift der Internationalen Gesellschaft für Angewandte Linguistik; 
  • Informationen über alle Tagungen, die von der VALS-ASLA allein oder in Zusammenarbeit mit anderen durchgeführten werden;  
  • Vergünstigungen an den meisten Tagungen, die von uns oder von AILA-Tochtergesellschaften organisiert werden.

Und natürlich das Wichtigste: Wir ermöglichen Kontakte mit Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Schweiz, die wie Sie daran interessiert sind, Informationen auszutauschen oder Arbeitsbeziehungen anzuknüpfen. Mitgliedschaft


Latest news

L'annonce: Langages n° 205 (1/2017)

Langages n° 205 (1/2017) L'énoncé dans les traditions linguistiques : logos, vakya, kalam, oratio...

Call for Papers: Numéro 108 du Bulletin VALS-ASLA

Sprachgrenzen (in der Schweiz): neue Zugänge, kritische Perspektiven Frontières linguistiques (en...

APPEL A COMMUNICATIONS / CALL FOR PAPERS Médier entre langues, cultures et identités / Mediating between languages, cultures, identities

APPEL A COMMUNICATIONS L’Université de Mumbai et l’INALCO, PLIDAM (Paris, France) lancent un appel...

ANNOUNCEMENT: TIRF DDG Deadline Approaching

There are just a few weeks left to apply for a TIRF Doctoral Dissertation Grant (DDG)! Grants of up...

Passepartout : introduction d’un nouvel enseignement du français et de l’anglais en Suisse alémanique

Nous avons le plaisir de vous signaler la parution d'un ensemble de rapports sur l'évaluation du...

Call for Papers: Applied Linguistics in the New Millennium: Multiple Theories, Pathways, and Practices, Auckland, New Zealand

*The Applied Linguistics Conference (ALANZ / ALAA / ALTAANZ)* *Applied Linguistics in the New...

Volume: "Language, Education and Neoliberalism: Critical Studies in Sociolinguistics"

The edited volume "Language, Education and Neoliberalism: Critical Studies in...